Physiotherapeut/in m/w/d in Neuwied gesucht!

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine(n) Physiotherapeutin (en) als Vollzeit- oder Halbtageskraftkraft, auch zur Aushilfe auf 450,– € Basis ab sofort oder später!

Wir bieten interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein phantastisches Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenem Team aus Physios, Fitnesstrainern, Kursleitern, Bachelor für Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie sowie Heilpraktikerinnen. Deine menschliche wie fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Die Praxisräume sind groß, hell, modern und großzügig ausgestattet. Kabinen gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten interdisziplinär mit unserer medizinischen Trainingstherapie zusammen, modernste Testverfahren und Gerätschaften unterstützen unsere Therapie.

Schwerpunkt liegt in der orthopädischen, neurologischen und sportmedizinischen Therapie. Deine Arbeitszeiten kannst du selbstverständlich mitbestimmen und flexibel gestalten. Hausbesuche musst du nicht machen. Die Rezeption ist ganztägig besetzt, sodass du dich voll auf die Therapie konzentrieren kannst. Zuzüglich zur attraktiven Entlohnung erhältst du weitere finanzielle Anreize sowie eine betriebliche Altersversorgung.  Als Wechselprämie erhältst du einmalig 700,– € , welche dir nach deiner Probezeit ausgezahlt wird.

Zu guter Letzt – und das halte ich für sehr wichtig – erhältst du einen Chef, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat…..

Klingt gut? Finden wir auch. Du sollst dich in allen Belangen wohl fühlen!

Wenn du also Lust auf Veränderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne auch unter: info@medifit-birkenbeul.de. Diese bearbeiten wir selbstverständlich diskret.

Herzlichst dein Medifit-Team

Medifit Gesundheitszentrum, Aubachstr. 73, 56567 Neuwied, Tel.: 02631-54587