Seit über 11 Jahren bin ich Mitglied im Gesundheitszentrum Medifit und fühle mich dort sehr wohl.
Durch das regelmäßige Training auf dem Crosstrainer und an den Geräten bleibe ich fit. Besonders gut gefällt mir die freundliche und persönliche Atmosphäre, sowie die gute Betreuung.

Christa Schmidt56579 Bonefeld

Es wird zu Beginn der Mitgliedschaft ein Gesundheitscheck durchgeführt und mit einem Trainer ein individueller Trainingsplan erstellt, in dem Trainingsziele, Alter, Größe, Gewicht und gesundheitliche Probleme berücksichtigt werden. Der Trainingsplan kann alle 6-8 Wochen überarbeitet werden. Es ist an jedem Tag der Woche ein Trainer da, der für die Trainierenden zuständig ist und mit Tipps und Korrekturen zur Seite steht. Die Trainer sind jederzeit ansprechbar und man fühlt sich nie alleine gelassen!
Die Mitarbeiter sind sowohl an der Rezeption als auch im Trainings- und Physiotherapiebereich freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wer einmal im Medifit trainiert hat, wird den Unterschied zu Anderen merken!

Stephan Umbscheiden56581 Kurtscheid

Ich besuche das Medifit, um meine Fitness zu verbessern und mit gesundheitsorientiertem Krafttraining meinen Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen vorzubeugen. Durch das regelmäßige Training bin ich insbesondere im Akutfall viel schneller schmerzfrei als im Vorfeld.
Im Einführungstraining wurden mir die für mich wichtigen Trainingsarten gezeigt und auf mich abgestimmt. Spezielle Übungen im Schulterbereich bewahren mich vor unnötigen Op´s oder der Einnahme von Schmerzmitteln.
Die Medifit-Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Die Betreuung durch die Fachkräfte dort ist ausgezeichnet. Die Terminabsprachen für Krankengymnastik erfolgen immer sehr zügig und die Behandlungen sind absolut zufriedenstellend. Erwähnenswert ist, dass ich im Medifit viele Gleichgesinnte treffe, mit denen immer ein netter Austausch stattfindet.
Insgesamt stärke ich nicht nur meine Muskulatur, sondern sammle auch Kraft für den Alltag.

Peter Tullius56567 Neuwied

Ich kam durch meinen Arbeitgeber zum Medifit.
Eigentlich war ich bis dahin ein eingefleischter Fitnessstudiogegner, gemäß dem Motto: Eine Muckibude brauche ich nicht!
Dann wurde ich aber eines Besseren belehrt…Muckibude, denkste. Mich erwartete ein Gesundheitszentrum mit guten Geräten, gut ausgebildetem und immer freundlichem Personal, das meinen durch jahrelange Haltungsfehler verdiente Beschwerden zu Leibe rückte. Die Übungen an den Geräten wurden für mich speziell ausgearbeitet und wenn ich eine Frage hatte bzw. habe, kein Problem, die Trainer sind immer für Einen da.

Heute, ca. 5 Jahre später, sind die Beschwerden kein Thema mehr, ich fühle mich wohl, habe abgenommen und bin fit.
Ich bin froh mich für das Medifit entschieden zu haben und empfehle es auch gerne weiter.

Günter Weikl56564 Neuwied

Seit dem ich regelmäßig zweimal die Woche Kraft- und Ausdauertraining mache, habe ich keine Rückenprobleme mehr!
Ich fühle mich total fit und sehr wohl in meiner Haut. Das gesamte Medifit-Team ist immer sehr freundlich und jederzeit ansprechbar, wenn Fragen bezüglich des Trainings auftauchen sollten. Aus dem vielseitig angebotenen Kursangebot habe ich Yoga für mich entdeckt und mache es jetzt seit Januar 2014 einmal die Woche. Es macht mir sehr viel Spaß und ist ein super Ausgleich für den stressigen Alltag.
Da es immer sehr familiär im Medift zugeht, habe ich auch schon sehr viele Kontakte geknüpft und so einige Freundschaften geschlossen.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben im Medifit!

Birgit Rengshausen56566 Neuwied

Um den Alterungsprozess aufzuhalten und aktiv und beweglich zu bleiben, besuchen wir regelmäßig das Gesundheitszentrum Medifit.
Es bietet uns Möglichkeiten zum Erhalt der Gesundheit, die bei der heutigen ärztlichen Versorgung nicht mehr gegeben sind. Erreicht haben wir eine bessere Lebensqualität u.a. durch die gute Betreuung und den Umgang mit anderen Teilnehmern und das insgesamt sehr gute fachliche Personal.
Wir wünschen uns, dass es noch viele Jahre so weiter geht und empfehlen das Medifit bestens weiter.

Heinz und Maria-Luise Baum56581 Melsbach