Liebes Mitglied ,

fast schon nicht mehr für möglich gehalten, gibt es jetzt auch eine Eröffnungsperspektive für unsere Abteilung medizinische Trainingstherapie / Fitnesstraining.

Sofern der Inzidenzwert in Neuwied unter 100 liegt, werden wir am….

….Dienstag, den 01. Juni 2021 wieder öffnen!!!

Wir freuen uns riesig, wieder an Deiner Gesundheit arbeiten zu dürfen!

Nach dem langen Lockdown haben sich sicherlich auch Deine Ziele etwas verändert und bei dem einen oder anderen sind Neue dazu gekommen. Damit wir das wie gewohnt angehen können, bitten wir Dich direkt einen Trainertermin zu machen, damit wir uns für Dich Zeit nehmen können.

Für gezahlte Beiträge in Zeitraum des Lockdown erwartet Dich wie im letzten Lockdown unser Bonusantrag mit attraktiven Angeboten! Diesen kannst du ab Juni unter der email Adresse info@medifit-birkenbeul.de abrufen.

Unser Hygienekonzept ist wie gewohnt:

  • Hände desinfizieren beim Betritt des Studios
  • Maskenpflicht
  • Online Anmeldung für Mitglieder
  • Abluftanlage
  • regelmäßiges Lüften
  • Gerätedesinfizierung nach jeder Benutzung
  • Abstand
  • Wir haben eine Zugangsbeschränkung pro 1,5 Stunden Trainingszeit vorgesehen.

Du kannst Deine Trainingszeit online buchen auf der Startseite unserer Homepage www.medifit-birkenbeul.de unten im Fenster Öffnungszeiten „Fitness Mitglieder BUCHUNGSKALENDER“ oder direkt bei uns im Medifit. Dies ist jeweils im Voraus für 2 Wochen möglich. Das Training ist aufgrund der Personenerfassung nur mit Buchung möglich.

Die Öffnungszeiten sind  vorerst:

Mo bis Fr von 07.30 bis 21.00 Uhr
Sa von 10 bis 14.30 Uhr
So und feiertags von 09 bis 13.30 Uhr

Für den Zutritt müsste aktuell aufgrund der neuen Bestimmung eine der folgenden Optionen erfüllt sein:

– Vorlage eines gültiges Corona Impfausweises
– Nachweis der Genesung nach einer zurück liegenden Corona Infektion
– Zertifizierten und gültigen PCR Test
– zertifizierten Corona Schnelltest im Rahmen der 24 h Gültigkeit

Wir hoffen allerdings, dass sich dies im Juni ändert und diese Optionen wegfallen. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Der Kursbereich ist vorerst noch geschlossen. Ebenso ist auch noch kein Rehasport möglich. Wenn die Freigabe einzelner Kurse erfolgt, geben wir dies auf unserer Homepage und im Medifit bekannt.

Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle noch einmal für diejenigen von Euch, die uns die Treue gehalten und Solidarität und Unterstützung geschenkt haben. Dies hat uns sehr berührt!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Medifit Team