Student/in gesucht m/w/d für duales Studium „Fitness“

,

Wir bilden aus und suchen zum Studienbeginn im April 2023 eine/n Studenten/in (w/m/x) für den dualen Studienlehrgang

„Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“
„Bachelor of Arts Fitnessökonomie“
„Bachelor of Arts Fitnesstraining“

Wir sind ein medizinisch-orientiertes Gesundheitszentrum, das die interdisziplinäre Zusammenarbeit in den Teilbereichen Physiotherapie, Naturheilkunde, medizinische Trainingstherapie, Fitnesstraining sowie Kurse aller Art fördert. Wir sind ein junges, dynamisches und sympathisches Team von Physiotherapeuten/innen, Bachelor für Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften, Kursleiter/innen, Heilpraktikerinnen sowie ebenso herzliche Anmeldekräfte, die uns viel Arbeit abnehmen.

Du wirst überwiegend bei uns im Medifit ausgebildet. Dein Studium kannst du in der Hochschule in Köln oder Düsseldorf beginnen, diesbezüglich wechselst Du zwischen theoretischen und praktischen Studieneinheiten, hast Zugang zum Online-Campus und kompakte Präsenzphasen. Wir helfen und unterstützen Dich dabei!

Deine Aufgaben bei uns:

– Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness, Gesundheit & Ernährung

– Durchführung von Personal Trainings

– Erstellung von individuellen Trainingsplänen unter Einbeziehung der Krankheitsbilder

– Beratung von Neukunden

– Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.)

Anforderungen:

Du solltest offen und freundlich auf Menschen zugehen können. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind und uns sehr wichtig!

– Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen

– Fachhochschulreife / Hochschulreife

– Du treibst selbst leidenschaftlich Sport?

– Du interessierst dich für Krankheitsbilder und deren Therapie?

Das bieten wir:

– Ein junges, dynamisches und sympathisches Team

– Eigenverantwortliche Arbeiten

– moderne Ausstattung und Testverfahren

– Regelmäßige interne Fortbildungen

– Du kannst dein Hobby zum Beruf machen

– Übernahme der kompletten Studienkosten sowie eine monatliche Vergütung

– Was uns auszeichnet: Zusätzlich zum umfangreichen Fachwissen speziell für den Fitness & Gesundheitssektor bekommst Du bei uns durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Physiotherapie Einblick in die Therapiearten der gängigsten Krankheitsbilder aus Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Sportmedizin in Theorie und Praxis. Damit hast Du viele Vorteile in Deinem Studium und für später!

Über Deine Bewerbung freuen wir uns! Bitte sende diese per Mail an:

medifit-birkenbeul@t-online.de

Oder schreib ganz unverbindlich eine Nachricht an 0049 – 01515 6457508. Wir melden uns bei Dir!

Medifit Gesundheitszentrum, Aubachstr. 73, 56567 Neuwied

www.medifit-birkenbeul.de            info@medifit-birkenbeul.de