Wir trauern um unsere Kollegin!

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet!

 

 

Wir trauern um unsere liebe Kollegin Sandra Zils, die bei einem Quadunfall im Urlaub tödlich ums Leben gekommen ist.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen, eine Kollegin, die mit ihrer positiven und herzlichen Art uns immer zur Seite stand.

Es werden immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da sein.

Sie werden uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Danke für die gemeinsame Zeit, deine Freundschaft und Leidenschaft, für Alles, was du geliebt und gelebt hast.

Das gesamte Medifit-Team wird dich vermissen!

Ruhe in Frieden Sandra!

 

Aktuell finden keine Rehasportkurse statt. Wir sind alle sehr geschockt und hängen noch in der Trauerphase fest.

Alle Rehasport-Teilnehmer/innen erhalten per email persönlich Informationen über den weiteren Verlauf.

Wir bitten um Verständnis!